sam.retriever

Ein Herz auf 4 Pfoten
 

Letztes Feedback

Meta





 

Südfrankreich

Hej...da bin ich auch mal wieder. Aber als Hund hat man es schon sehr stressig am Wochenende war ich mit meinem Frauchen in Garmisch-Partenkirchen in einem tollen Hotel. Leider durfte ich nicht mit zum Frühstücken gehen und musste ganz allein auf dem Zimmer bleiben, aber mein Frauchen hat gemeint, ich war total tapfer und war ganz brav!!! Dafür gab's ne extra Schmuserunde da bleib ich doch sehr gern allein! Dann bin ich noch mit der Bergbahn auf einen hohen Berg gefahren - das war wirklich sehr spannend und ich hab mich total wohl gefühlt! Am Freitag geht es nach Südfrankreich ans Meer. Keine Ahnung was das ist, aber ich lass mich mal überraschen....

29.7.14 21:05

Letzte Einträge: Frohe Ostern :) , My life :), Wuff....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen