sam.retriever

Ein Herz auf 4 Pfoten
 

Letztes Feedback

Meta





 

Reeeeegen!

Gestern waren wir wieder Gassi...im Regen! Am Anfang fand ich es nicht wirklich toll, aber nachdem ich durch die hohe Wiese geflitzt bin und pitschnass war, war es einfach super! Ich hab einen riesigen Hund getroffen, der war erst ein Jahr alt .... Ob ich mit einen Jahr wohl auch so groß bin? Außerdem war da noch ein Tier. Mein Frauchen sagte, das sei ein Pferd! Wahnsinn! Das war 20x so hoch wie ich!!! Sonst war der Tag eher langweilig, weil schlechtes Wetter war! Aber hej, ich hab einen Futterball bekommen und nach fünf Minuten wusste ich schon, wie das funktioniert: immer mit der Nase anstupsen und schwups kommt ein Leckerli raus! Das macht richtig viel Spaß!

19.4.14 07:56

Letzte Einträge: Frohe Ostern :) , My life :), Wuff...., Südfrankreich

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen